Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Eberswalde Die offizielle Webseite der Adventgemeinde Eberswalde

Menu

Rückblicke
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Oldtimer-Tag 2021

Fast schon zur Tradition geworden:

Zum dritten Mal trafen sich Fans und solche, die es vielleicht einmal werden wollen, zum jährlichen Old-Timer-Tag auf dem Parkplatz der Adventgemeinde Eberswalde.

Auch diesmal fand eine Ausfahrt statt, bei der es galt, eine vorgegebene Strecke in einer bestimmten Zeit zu absolvieren. Sieger blieb derjenige mit dem geringsten Abstand zur vorgegebenen Zeit.

Nach knappen 2 Stunden Fahrt haben die ersten Plätze die Zeit um nur 1 Sekunde verfehlt. Den Sieger trennten Hundertstel vom Zweiten.

Die drei ersten Plätze bekamen auch in diesem Jahr selbstgefertigte Medaillen.
Ein herzliches Dankeschön an Anne Binanzer und ihrem Vater Gerhard Hofmann für die Herstellung.

Wir danken Gott für seine Unterstützung bei der Vorbereitung und der Durchführung des Tages und für das herrliche Wetter.

Fotoalbum anzeigen

Pingbacks